U15 Junioren der „Spiele“ verlieren knapp gegen den FC Augsburg

Mit einer knappen 4:5 (1:2) Niederlage endete die torreiche Auswärtspartie der C-Junioren der SpVgg Landshut in der Regionalliga-Aufstiegsrunde beim FC Augsburg. Trotzdem ist der SVL-Nachwuchs mit Trainer Sebastian Pazl (Foto) weiterhin im Spitzenfeld vertreten und empfängt am Samstag, den 20.4. (13 Uhr) im Schlagerduell den gleichauf mit Augsburg mit nur einem Punkt Vorsprung vor Deisenhofen, Bayreuth und der „Spiele“ führenden FC Würzburger Kickers. In Augsburg lag das SVL-Team durch Tore von Besmir Bilali und Markus Brosi bereits nach 10 Minuten mit 2:0 in Führung, kassierte aber noch vor der Pause das erste und in der zweiten Hälfte vier weitere Gegentore. Trotzdem steckten die SV-Buben nicht auf und kamen durch zwei Treffer von Besmir Bilali nochmals auf 4:5 heran. Danach wäre sogar der Ausgleich möglich gewesen.