• FC Bayern campus

Partner des FC Bayern Campus

SVL-Sportvorstand Benedikt Neumeier (rechts) gratuliert dem Geburtstagskind

mm-dev

Seinen 80. Geburtstag feierte kürzlich Peter Krebs, der langjährige Funktionär und Gönner der SpVgg Landshut. Grund genug für den hiesigen Fußball-Landesligaklub, dem Jubilar in der Halbzeitpause des Saison-Auftaktspiels gegen den SB Chiemgau Traunstein im ebm-papst Stadion gebührend zu gratulieren. Das Geburtstagskind ist seit dem 1. Januar 1954 Mitglied der „Spiele“. 1968/69 gehörte er dem Spielausschuss an und amtierte später als stellvertretender Jugendleiter. In den Jahren 1985 bis 1988 bekleidete Peter Krebs das Amt des 2. Vorstands und übernahm 1989/90 für ein Jahr lang den Vorsitz. Danach wurde er in den Wirtschaftsausschuss berufen. Heute sitzt das 1994 zum Ehrenmitglied ernannte SVL-Urgestein im Ältestenrat, wo sein wertvoller Rat weiterhin gefragt ist.