• FC Bayern campus

Partner des FC Bayern Campus

SVL-Jahrgänge 2015 und 2014 gewannen Turniere

mm-dev

Mit bemerkenswerten Turniererfolgen warteten wieder einmal die Jahrgänge 2015 und 2014 des Nachwuchses der SpVgg Landshut auf. Der Jahrgang 2015 (Foto mit Trainer Sebastian Winter und Co Armin Hoffmann von links) gewann den Decathlon Cup in Erding mit einem 1:0 Sieg im entscheidenden Match gegen die DJK Göggingen. Auf den Plätzen folgten die SpVgg Altenerding I, der TSV Isen, der SV Waldeck und die SpVgg Altenerding II. Der Turniersieg in Erding war zugleich ein schönes Abschiedsgeschenk für Trainer Sebastian Winter, der sich aus schulischen Gründen eine Auszeit nimmt. Die Nachfolge als Übungsleiter des U 15 Jahrgangs tritt Dietmar Klein an. Assistent bleibt Armin Hoffmann. Der 2014 Jahrgang ging als Sieger eines Turniers in Neuhadern hervor. Die „Spiele“ Buben gewannen das Finale gegen den TSV Ludwigsfeld mit 2:1, nachdem sie die Vorrundengruppe A vor dem SC Armin München und dem FC Neuhadern I für sich entschieden. In der Gruppe B wurde Ludwigsfeld vor dem FC Ismaning und dem FC Neuhadern II Erster.