Jung-„Glubberer“ vom 1.FC Nürnberg entscheiden LaVita Cup für sich

Als Sieger des auf dem Kunstrasenplatz des Sportzentrums-West ausgetragenen Fußballturniers um den LAVita Junior Cup 2023 gingen die Fußball-U 11 Junioren des 1. FC Nürnberg hervor. Der Club-Nachwuchs behauptete sich ungeschlagen vor dem FC Augsburg, dem FC Wacker München, der SpVgg Landshut und dem SV Wacker Burghausen. Am Ende zogen sich die Buben der gastgebenden „Spiele“ mehr als achtbar aus der Affäre und hatten nur zwei Punkte weniger auf dem Konto als der Zweite FC Augsburg. Die Ergebnisse der Schützlinge von Trainer Manfred Fischer: 0:0 gegen Wacker München, 2:0 gegen Wacker Burghausen, 1:4 gegen Augsburg und 0:1 gegen den Turniersieger 1. FC Nürnberg. Für einen reibungslosen Ablauf der gelungenen Veranstaltung sorgte die SpVgg Landshut mit ihrem Mitarbeiterstab um Turnierleiter Holger Forstmeier.