• FC Bayern campus
  • SVL junior team

Partner des FC Bayern Campus

Zurück zur Übersicht

„Spiele“ musste sich den Wasserburger Löwen knapp beugen und haderte mit dem Schiri

Johannes Maier

Eine mehr als schwache Schiedsrichterleistung begünstigte die knappe 2:3 (0:1) Heimniederlage der
mit letztem Einsatz kämpfenden und mit einer guten Vorstellung aufwartenden Landesligakicker der
SpVgg Landshut gegen den TSV 1880 Wasserburg. Damit haben die Gastgeber keinerlei Chance
mehr auf einen Aufstiegsrang und bestreiten ihre letzten Saisonpartien am nächsten Samstag beim
SV Pullach und eine Woche später im ebm-papst Stadion gegen den SV Bruckmühl. „Ich bin trotz
der Niederlage sehr stolz auf meine Mannschaft, die unter widrigsten Bedingungen nahe dran
war, wenigstens einen verdienten Punkt einzufahren. Den ersten beiden Gegentreffern gingen
klare Fehlentscheidungen voraus. Normal kritisiere ich den Referee nicht. Was jedoch heute
abging, war schon krass und ich kann meinen aufopfernd fightenden und toll spielenden
Akteuren keinerlei Vorwürfe machen“, erkannte der ebenso wie alle SVL-Verantwortlichen
restlos bediente Coach Christian Endler.

Zurück zur Übersicht