Die U 9 gewann das Hallenspektakel des FC Ergolding

Mit einer beeindruckenden Vorstellung wartete der U 9-Nachwuchs der SpVgg Landshut beim stark besetzten Hallenturnier der F-Junioren in Ergolding auf. Am Ende behaupteten sich die SVL-Buben im Finale gegen die SpVgg Unterhaching und sicherten sich ohne Gegentor den Turniersieg. Auf den Plätzen folgten in der Finalrunde der SV Wacker Burghausen, die U 8 und U 9 des FC Ergolding, der SV Oberglaim, die U 8 des FC Dingolfing und die U 9 des SV Essenbach. In den Gruppenpartien gewann die Truppe des Trainergespanns Dietmar Klein/Armin Hoffmann gegen Wacker Burghausen, die U 9 des FC Ergolding und das U 8 Team des FC Dingolfing. Schließlich stellte die „Spiele“ mit Moritz Reichel den Torschützenkönig und Luka Arsitzden besten Spieler der Veranstaltung.