Die SVL meldet drei weitere Neuzugänge

mm-dev

Die SpVgg Landshut meldet nach dem Ex-Feuchter Bayernliga-Sturmtank Stephan König drei weitere Neuzugänge. Pünktlich zum Trainingsauftakt am Montag präsentierten die Schwarz-Weißen mit Philipp Müller, Kilian Maul und Jannik vom Hofe drei hoffnungsvolle neue junge Kräfte. Ebenso wie Abwehrtalent Kilian Maul kickte auch der 19jährige Angreifer Jannik vom Hofe schon in der U 15 der „Spiele“, bevor er über die SG Moosen und BSG Taufkirchen den Weg wieder zurück an den Hammerbach fand. Kilian Maul spielte zuletzt in mit dem SSV Jahn Regensburg in der U 19 Bayernliga. Der 20jährige Stürmer Philipp Müller vom FC Dingolfing sucht bei der SpVgg Landshut in der Landesliga eine neue Herausforderung. Er entstammt dem Nachwuchs der BMW-Städter und erfuhr später seine weitere Ausbildung in der U 15, U17 und U 19 des SSV Jahn Regensburg. In der abgelaufenen Saison erzielte Philipp Müller sechs Treffer im FCD-Bezirksligateam. Zum SVL-Kader gesellten sich zum Aufgalopp auch die aus der eigenen U 19 übernommenen Nachwuchskräfte Bastian Lomp (19), Yannick Justvan und Alexander Spolwind (beide 18), die bereits in der abgelaufenen Runde in der Landesligatruppe zum Einsatz kamen.

Bilder in der Gallerie:
Die Neuzugänge Kilian Maul, Philipp Müller und Jannik vom Hofe sowie die übernommenen eigenen Nachwuchskräfte Alexander Spolwind, Yannick Justvan und Bastian Lomp.